Ihr administrator hat den zugriff auf einige bereeiche der app eingeschränkt?

3 Antworten

siehe opuzlife und als Ergänzung von mir noch: Kann es sein, daß Du einen Win-Key im netz sehr billig eingekauft hast? Die stammen zumeist aus Volumen-Lizenzen großer Firmen und dann kommen auch solch meldungen zustande

Lolinio310
Beitragsersteller

Nein, ich habe im Netz noch nie etwas dergleichen eingekauft

Ist dein PC mit einem Netzwerk einer Schule/Firma oder anderen Einrichtungen verbunden? Wenn nicht gibt es einen anderen Benutzer dieses PCs der 0ber mehr Rechte verfügt?

Hey.

Habe das gleiche Problem, hast du es ebenfalls wie ich es habe? Wäre echt nett wenn du meine 2 Fragen durchliest. Würde mir echt weiterhelfen. Danke :))