Ihn vor die Wahl stellen und Kontakt abbrechen?

5 Antworten

am besten ist,schaue auf dich und nicht mehr auf ihn. er ist deiner liebe nicht wert und er will ja dass du darunter leidest. reagiere auf seine kontakt aufnahmen nicht mehr und schaue wie es entwickelt. wenn immer wieder dann nach einem monat immer wieder die kontakt aufnahme probiert. dann sollstest du ihn sagen.es tut mir leid unsere freundschaft belastet mich sehr und ich gehe soo daran kaputt.ich wünsche dir alles gute.

soo würde ich es machen.

du liebst ihn aber er dich nicht.darum ist eine freundschaft nicht geeinget. du leidest nur noch mehr darunter und es macht dich ja auch fertig,wenn er mal jemand kennen lernt und er dann mit ihr gehen will. darum vergiss ihn einfach,es ist ihn nichtz wert,den du machst dich damit noch mehr kaputt und schadest dir ja auch mit dieser freundschaft

Er hat dir gesagt , dass er keine Beziehung möchte und wenn Männer es sagen , meinen sie das auch so . Auch wenn du ihn liebst , er liebt dich nicht und will dich leiden sehen . Schreibe ihm keine Mail oder sonst was , sondern einfach nicht mehr reagieren , wenn er was vorschlägt und den kontakt würde ich abbrechen , weil du dir keine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst , da du Gefühle für ihn hast . Kann sein , dass er dann doch noch merkt , dass er dich vermisst . Jetzt lebe dein Leben und denke nur an dich , denn sonst machst du dich nur kaputt und dass ist er nicht wärt .

Elfentanz1
Beitragsersteller

danke. das problem ist: wenn ich GAR NICHT reagiere...das kann ich nicht, ich gehe dann doch wieder ans handy oder antworte auf sms etc. - daher scheint es mir einfacher, es ihm mitzuteilen! doof ist auch, dass er sich die tage bei einem seiner kumpel erkundigt, wie teuer in dessen werkstatt eine reparatur meines autos kosten würde... dafür hatte er mein auto extra fotografiert...hmm...und nu komm ich und sage, dass ich keinen kontakt mehr will??? doofe situation!!!!

Er sieht dich eben als eine gute Freundin. Wenn du ihn liebst, dann sag es ihm doch einfach und wenn du jetzt den Kontakt abbrichst wirst du es vielleicht später mal bereuen, denn wenn er nicht wieder zurück kommt und sich meldet was ist dann ? Dann hast du Pech und er kommt nie wieder zurück. Überleg dir gut was du machst. Ein zurück gibt es nicht

Elfentanz1
Beitragsersteller

inzwischen habe ich den kontakt abgebrochen. es ist echt besser so. denn ich hätte immer mehr erwartet, als er mir geben kann. ich hätte dauernd gewartet, ob er sich von irgendwo meldet und das möchte ich nicht. so fällt es mir leicher abzuschliessen. es ist echt besser so. wenn ich irgendwann meine, dass ich kontakt haben könnte, dann kann ich immernoch kontakt zu ihm aufnehmen. ich denke, dann wird er es nicht blockieren.

Er will dich anscheinend leiden sehen, offenbar gefällt Dir das auch irgendwie. Komm erstmal zu Dir selbst und werde Dir darüber im klaren, daß du ein Mensch bist, der es wert ist geliebt zu werden. Vor die Wahl stellen brauchst du ihn nicht, darauf wird er nicht einsteigen. Gehe mit Freunden aus und widme dich deinen Interessen. Ich würde keine dramatische Mail verfassen, sondern auf Kontaktaufnahme seinerseits nicht mehr reagieren. Dann siehst du ja was wirklich los ist.

Ja, schreib eine Mail und bleib standhaft