Ihn nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Also es ist schon ein bisschen komisch, dass er sich beim pers. Treffen so verhält und über Snapchat o.ä. ganz anders.
Ich hätte auch so nebenbei gefragt, ob es bei Donnerstag bleibt und dann beim Treffen mal gefragt, wie er sich das so vorstellt und wie du das so empfindest.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

So werde ich es denke ich machen. Ich schreibe ihm heute abend nochmal deshalb

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Weil ich denke mir, selbst WENN er mich nur abschleppen wollen würde. Dann hätte er doch auch Interesse an einem Treffen. Ich verstehe ihn in der Hinsicht einfach nicht. Wir werden von der ganzen Freundesgruppe schon nach dem jeweils anderen gefragt, wenn einer mal fehlt, so als wären wir zusammen, weil es eben so offensichtlich ist.

Nicht jedem liegt das Schreiben...gibt solche Menschen.

Das ist nichts ungewöhnliches. Aber ja er macht schon seltsame Zeichen.

Warte ab was passiert. Dann weißt du mehr.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Und wenn er sich nicht von sich aus melden sollte, soll ich das Treffen dann verstreichen lassen :/

ich würde das Treffen über Snapchat iwie beiläufig nochmal erwähnen und anhand seiner Reaktion entscheiden was man machen will