Ihm Rosen schenken 😊?

3 Antworten

Nein das ist völlig okay hab ich auch mal gemacht und das kann man auch männern schenken. Anso gooo goo goo

Hey, das halte ich für eine großartige Idee . lass dich nicht aufhalten und mach einfach dein Ding. Ich finde es super und es wird mich auch Mega glücklich machen, wenn mir jemand mal eine Rose schenken würde.

Ohaa wie cute. Ich sag dir, er wird sich geschmeichelt fühlen. Mach es, ist echt süß.