IHK Prüfungen und Lösungen wo kaufen?

2 Antworten

Abschlussprüfung ist doch mündlich?

Für Teil 2 der Prüfung (Kundenbeziehungsprozesse und WiSo) könntest auch eine Prüfungsvorbereitung bei einem Bildungsträger machen. Ich hatte da die je letzen 5 Prüfungen (jeden Tag je eine).

Dein Arbeitgeber finanziert das vielleicht komplett oder teilweise.

U-Form-Verlag. Dort gibt es in der Regel jedoch nur die letzten 3 Prüfungen. Ggf. könntest du jedoch schriftlich anfragen, ob du auch die vorherigen Jahrgängen kaufen könntest.