Ich höre stimmen?

4 Antworten

Haushaltstricks werden da nicht helfen. Ruf mal bei einem Psychotherapeuten an und erzähle das dem. Der wird dir bestimmt helfen können.

Ich würde das nicht aussitzen, da es durchaus sein kann, dass da ein größeres Problem dahinter liegt.

Hallo, Ich höre auch abundzu bzw sehr oft stimmen.

Ich spiele gerade auf meine Playstation oder gucke einen Film und hab Kopfhörer auf und dann hab ich das Gefühl das ich gerufen wurde aber immer wenn ich dann hingegangen bin war nichts ich würde nicht gerufen.

Irgendwie voll gruselig.

Die Antwort ist vlt nicht so sehr hilfreich aber wenigstens wissen wir daß wir nicht die einzigen sind.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich klingt das wie eine Psychose.

Würde mir an deiner Stelle so schnell wie es geht psychologische Hilfe suchen weil das kann jeder Zeit schlimmer werden.

Wenn du es einfach versuchst auszusitzen kann es passieren. dass du in ein paar Monaten keine Kontrolle mehr über dein leben hast.

Hallo, ich habe das auch sehr oft....mega gruselig, aber du bist nicht der/die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung