Idole?

5 Antworten

Aufstieg und Absturz einer Legende Boris Becker. Lebt ja in England und über den gibts ja genug zu schreiben

Mikaela Shiffrin, Lindsey Vonn und Marcel Hirscher. Alles sind Skirennfahrer (Ski Alpin)

Also meine Idole sind

Nicole Ruprecht.

Julia Meder

Alle beide sind rhythmisch sportgymnastikerinnen und sind im Austria Einzel National Team.

such dir jemand über den du am meisten im internet findest. je mehr du findest desto besser kannst du was schreiben.