Ideen Schulfest kostenfrei (-günstig)?

Britney1103  12.06.2024, 22:13

Welche Schule?

Lara030411
Beitragsersteller

Warum?

Britney1103  12.06.2024, 22:37

Grundschule? Wie wäre ein Spiel mit Luftballons, für Kinder, deshalb oder für ab der 5. Klasse?

Lara030411
Beitragsersteller

Die Schulart ist Gymnasium.

3 Antworten

- Eierlauf

- Gemeinschaftsspiele wie z.B. rotes Sofa oder Werwolf

- Federball

Lara030411
Beitragsersteller

Vielen Dank!

  • Disko (ich denke mal Lautsprecher wird jede Schule haben und irgendwer sorgt für die Musik)
  • Lose oder Flohmarkt (jeder schaut was er zu Hause hat und nicht mehr braucht und das wird zum Beispiel verlost/verkauft)
  • Verkauft etwas zu essen, wie zum Beispiel Waffeln oder jeder bringt Kuchen von zu Hause mit
  • Spielt ein Theaterstück vor
  • Macht eine Art Quizshow und der Gewinner bekommt einen Gutschein oder was Süßes

Lara030411
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Baut eine Geisterbahn, macht den Raum dunkel, Lichtefekte, fragt nach Kartonagen, aus denen ihr gruselige Sachen bauen könnt, Halloween Kostüme und etwas Kreativität.