Ideen o. Motive für Holzanhänger(DIY)?

2 Antworten

Hallo IRoninMonkl,

Also hier meine Vorschläge:

  • Dinosaurier
  • Ein Motorrad
  • Ein Auto
  • Kopfhörer
  • Totenkopf
  • Marvelcharaktere
  • Planeten
  • Handy
  • Ein Geldschein :D
  • Emojis
  • Der erste Buchstabe deines Namens in einer coolen Schrift
  • Eine Dose z.B. Eine Energie Dose von RedBull, Monster, ...

Also mehr fällt mir nicht ein.

Habe noch schönen Tag,

LG

Woher ich das weiß:Hobby

IRoninMonkI
Beitragsersteller

Danke für diese vielen Ideen, allerdings ist mir das ein wenig zu niedlich und passt eindeutig nicht zu meiner Persönlichkeit.

Allerdings probiere ich diese Motive eines Tages dennoch mal zu schnitzen.

Als Training.

IRoninMonkI
Beitragsersteller
@Poketrader

Puuh, schwer zu sagen.

Männlich auf jeden Fall sollte es schon sein.

Mit einem Häschen als Anhänger würde ich keine gute Figur abgeben glaube ich.

Schlicht sollte es auch sein.

Katze oder ein Hund vllt auch ein Baum oder Sticker oder ein Skateboard oder dein Name Pfoten ein Stern oder Herz Rosen oder Blumen Ein Kaktus oder vllt auch nen Planet oder so oder ein Otter hoffe konnte hilfreich sein