Ideen Herbst Zeichnung?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Landstraße? Die etwas vernebelt ist. Und an denn Seiten Orang farbige Bäume. Und vielleicht als "Special" Effekt Blätter die hinunter fallen.

Bild zum Beitrag

zb das hier. Finde ich sehr schön. Das hat auch Arwen aus Ilias welt letztes Jahr gemalt.

Sorry wenn man es nich gut erkennen kann. Und sorry wegen dem Titel.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)

Einen Fuchs 🦊 mit so orange/rote Blätter außen rum auf dem Boden paar und paar dir fliegen vielleicht

Ware jz so mal nh Idee von mir ist aber schwer glaube ich 😅✨ aber kannst es ja mal versuchen

Fuchss09  27.09.2024, 19:44

Jaa 🥳👏👏👏

Wie wäre es mit:

  • Einer Tierfamilie im Laubhaufen, egal ob Hase, Igel oder Fuchs 🦊🐇
  • Ein Herbstwald mit uralten, bunten Eichen. Wenn es spannender sein soll dann mach zwischen den Eichen eine Baumhaus-Stadt, die von Menschen oder Tieren bewohnt wird
  • Ein Meer, welches statt aus Wellen aus Blättern besteht 🍂🍁

Wa hälst du von einem kleinen Zweig mit einem Kastanienblatt und zwei Kastanien dran. Eine davon ist weit aufgegangen und die andere nur ein bisschen.