Ideen Geburtstag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 6 Personen kann man prima zu Hause feiern. Wenn man nicht selbst kochen kann/will, kann man entweder Essen bestellen oder sogar die Gäste vorher fragen, welche Art Essen sie mögen und dann bestellen.

Ihr könntet zusammen etwas nettes zuhause veranstalten zum Beispiel grillen oder vielleicht ein Picknick im freien solange das wetter mitspielt. Oder wenn Du irgendetwas unternehmen wollen würdest, finde ich Lasertag immer lustig. Egal wie alt man ist ich finde es macht immer spaß. Nur wenn man halt zu sechst spielt, spielt man wahrscheinlich gegen andere leute.

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Sehr cool danke😊