Ideen Gastgeschenk?

3 Antworten

Bring ihr ein Andenken aus deiner Stadt mit.

Geh in ein Touristenbüro, die haben meist auch Geschenke/Andenken dort zum kaufen.

Hallo Yari2005

ein Gastgeschenk ist eine gute Idee: Als Zeichen im Sinne eines Dankeschön und als Einsieg in ein Gespräch. Großes wird niemand erwarten: Jeder weiß, dass du nicht viel Platz hast. Es kommt mehr darauf an zu sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Gute Ideen für Gastgeschenke findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geschenkkorb mit deutschen Spezialitäten, Standard.

Yari2005
Beitragsersteller

Hab nicht wirklich viel Platz 😅

juteFraege  28.07.2022, 19:57
@Yari2005

Dann halt ohne den korb^^ bisschen Bier, bisschen Wurst, oder guter deutscher Grauburgunder, dann kann sie den Mal mit dem italienischen Wein vergleichen