Ideen für Songs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Songs schreibt man über Dinge und Themen, die einen beschäftigen, tief berühren, starke Gefühle ausgelöst haben, positiv wie negativ, über Träume und Ziele, ja manchmal sogar über die Gesellschaft.

anonymgirl470
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich. Das Problem daran ist das ich über vieles davon schon Songs geschrieben habe und mir zurzeit ihrgendwie die Inspiration fehlt. Trotzdem danke

Ideen habe ich, da ich viele Songs schon geschrieben habe. Wonach wäre dir denn? Rock/Pop, Balladen oder welche Stilrichtung. Für Rap oder HipHop bin ich leider nicht zu haben.