Ideen für Romantische Kurzgeschichte?

2 Antworten

Es gibt die Klischees: 2 vollkommen unterschiedlich leute, ihre Familien hassen sich, aus irgendeinem Grund könne sie nicht zusammen sein, er mag sie, doch sie weiß es nicht, dann noch das er sie mag aber sie ihn erst am ende der geschichte liebt, dass sie von einander getrennt sind.... etc, blablabla...

Wenn du es schaffst etwas außerhalb dieses 0815 Zeugs zu schreiben, wird deine Geschichte bestimmt richtg gut, dann weiß man nicht von der ersten Seite an wie die Geschichte ausgeht...

2 Person aus verschieden Welten (armut/wohlhabend) finden zueinander