Ideen für Musik zum Feuertanz gesucht!

2 Antworten

Für so einen Auftritt sollte man nichts modernes nehmen. Da solche Feuertänze sehr schön, aber gleichzeitig auch etwas düster sind, habe ich mich mal ein Bisschen bei YouTube ungesehen und folgendes Lied gefunden => http://www.youtube.com/watch?v=FG1vnE-LiSY von dem ich deke, dass es gut dazu passen würde. Es ist zwar kein Instrumental, hat aber einen Text, den man kaum versteht. Die Rhythmen sind sehr gut und es ist nicht besonders bekannt.

Hör' es dir einfach mal an :)

skorpion27
Beitragsersteller

Genial, danke!!!

Ich suche meistens bei Youtube nach "epic music". Was ich als schöne Musik empfinde, ist die von "two steps from hell". Und natürlich kannst du auch zu morderner Musik einen Auftritt machen. Ich habe sehr viele schöne gesehen, bei denen moderne Musik sehr gut gepasst hat.