Ideen für Minecraft Stream?

2 Antworten

Ne Survivalwelt anfangen, Server bei PloudOS (keine Werbung, nur eigene Erfahrung und Empfehlung), man muss den Server da zwar jedesmal extra anschmeißen, aber wenn ihr eh zusammen spielt, sollte das ja kein Problem sein.

Ich persönlich schaue mir immer wieder gerne die ersten Stunden/Minuten einer Welt an, das ist auch mein Liebslingsteil beim Selberspielen. Je nachdem wie lang ihr streamen wollt, könnt ihr auch den Drachen holen und weitermachen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

IssacHD
Beitragsersteller

ja okay mal schauen, aber ploudos funktioniert ned mehr , die haben ihre seite gschlossen

Wenn ihr bis zu 5 seid , macht eine lan-Welt und spielt über hamachi in einer Welt.

braucht keinen Server, ist auch gratis.

ich nutze hamachi schon seit Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung