Ideen für Geburtstagsgeschenk(-e)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ihn nicht kenne ist das schwierig, was gefällt ihm denn ? Hat er Hobbys wo du ihm vielleicht was schenken könntest ? Ein Bild zum Thema malen z.B. StarWars oder sowas.
Wenn er ein Gamer ist ein Besuch auf der Game Convention

Aber das mit denn Gutscheinen finde ich auch eine Gute Idee

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich kannleider nicht so viel ausgeben. Aber er ist Fußballfan (Eintracht Frankfurt) und spielt selbst auch viel. Außerdem gefällt ihm Techno Musik

Gabby66  04.09.2024, 21:54
@LouxiCasperan

Na ja , heute macht man Wohl keine CD mehr mit Lieblingssongs oder ;)
Du kannst ihm einen Schal stricken mit denn Farben seines Vereins.
Oder koche ihm sein Lieblingsessen

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@Gabby66

Danke, ich denke kochen kommt eher in Frage, da ich absolut nicht stricken kann 😅

Wie alt wird er? Wenn er z.b 20 wird, dann kannst du ihm 20 kleine Gutscheine machen. Z.b. Einmal rückenmassage, einmal kraulen, einmal zum Eis einladen. Einmal sein Lieblingsessen kochen usw. Er darf halt immer nur eins ziehen.

Sonst vllt ne Aktivität? Therme oder so?