Ideen für franz text über Quebec?

1 Antwort

Also, ich weiß leider wenig über Québec , aber wenn man so einen Text schreibt, könnte man noch das Essen des Landes oder in dem Fall der Stadt, das Klima, die Leute (also wie sie so drauf sind)und die Tiere, wenn es dort Besondere gibt. Das wär jetzt das, was mir noch einfallen würde. Ansonsten würde ich noch versuchen, die Sätze besser mit Konjunktionen zu verbinden.

Außerdem musst du darauf achten, dass du die Verben in die richtige Zeitform bringst. Je visité z.B ist falsch. Und schau dir bei manchen Nomen noch mal ihr Genus(feminin oder maskulin) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagMich505
Fragesteller

Ok danke, das mit dem Essen ist eigentlich ne gute idee.