Ideen für Fragen in "Thats you" für PS4?

1 Antwort

Ich glaube du solltest das Spiel ein wenig genauer beschreiben. Für alle die es nicht wissen: Die Fragen haben meist den Grundbau: „Wer würde am ehesten...“

Ich finde, dass Sexpraktiken lustige Fragen ergeben könnten.

Sowas wie „Wer steht am meisten auf ...“

Ich könnte mir Fragen die auf die Beziehung zwischen den einzelnen Spielern abzielen vorstellen - „Wer würde mit seinen Sitznachbarn sofort einen Dreier starten?“.

Wahrscheinlich liegt das u.a. daran, dass ich ein 16-jähriger Pubertierender Junge bin;)

Eine Frage die mir gerade spontan durch den Kopf fliegt: So etwas wie: „Wer würde Nacktbilder von anderen für nen Zehner weiterleiten“

hoffe, das wir im Ansatz hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung