Ideen für einen ruhigen 18. Geburtstag

6 Antworten

filme schaun und tee trinken oder so.. iwas gemütliches.. muss ja nix besonderes sein, es steht nur im gesetz dass du jetz 18 bist aber für dein leben ändert es nichts

Warum muss immer alles was Besonderes sein? Wenn du mit deinem Freund dein leben chillen willst, dann mach das. Kommen noch genug Geburtstage. Wird noch anstrengend genug...

Ich find das cool so ein Mädel abend oder so... Ihr könt an den STrand oder so wenn das nicht zu weit weg ist...

Zu zweit könnte mann sich einen welness tag machen oder mit freunden shisha lounge

muss ja was besonderes sein.

Sagt wer? Ist doch nur ein Tag wie jeder andere auch. Hasst mich, aber ich messe solchen Tagen keine Bedeutung bei, genauso wenig wie ich das bei Weihnachten, Valentinstag oder sonst irgendeinem Tag mache.