Ideen für einen Multifunktions "Geldbeutel'?

1 Antwort

Was soll ein Portemonnaie (ich sage niemals Geldbeutel) denn können, außer Geld, Dokumente und den Einkaufschip zu verstauen?

Davon abgesehen: Selbst wenn es noch funktionaler werden würde/werden könnte, dann wäre die Frage, ob es auch funktionaler werden sollte. Man hätte es häufiger in den Händen, was immer einen Unsicherheitsfaktor darstellt. Von allen Seiten lauern Gefahren ...

Das Portemonnaie ist am sichersten, wenn es gut verstaut ist (weil man es nicht braucht).

Vielleicht wäre eine zusätzliche Öse zum Anhängem einer Kette oder eines Karabiners ein sinnvolles Extra. Aber das gibt es auch schon ewig.