Ideen für eine Webseite verbunden mit einer Datenbank?

9 Antworten

Ideen für eine Webseite verbunden mit einer Datenbank?

Eine Datenbank, in der alle Speisen der Restaurants Deiner Stadt (oder Stadtteil) gespeichert sind und in der der User dann zum Beispiel alle Restaurants angezeigt bekommt, die "Wurstsalat" oder "Spaghetti" führen.

Damit ließe sich sogar Geld verdienen.

Alex

Sowas würde ich gerne auch machen müssen 😔. Du kannst eine Speisekarte, Mini Forum oder eine Chat Seite machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere ziemlich durchgehend, seit Jahren.

Ein Vorschlag: Du kannst sowas wie einen Blog machen, wo du neue Beiträge hinzufügen kannst

Eine einfache Registrierung/login vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

ein Online-Adressbuch.

ImmerVergeben
Beitragsersteller

was soll auf der webseite passiert?

IrockRTC  15.03.2022, 16:41
@ImmerVergeben

Na du kannst Adressen in die DB speichern, auslesen, bearbeiten und löschen. Und wenn dir langweilig ist, kannst du auch noch eine Suche einbauen.