Ideen für eine Geburtstagsparty für 17 jährige

3 Antworten

Hmm, wann genau? Ich hätte vorgeschlagen, dass du Bowlen oder in einem Kletterwald, wenn es bei dir einen gibt , klettern gehen könntest. Davor oder dannach oder dazwischen macht ihr ein schönes Picknick. Dazu schießt ihr Fotos und dreht Videos. Schaue einfach, was für outdooraktivitäten bei dir möglich sind und wie das Wetter wird.

Kino,grillen,Kart,Essen gehen,LAN Party...

Schnerd
Beitragsersteller

Jaaa daran hab ich auch schon gedacht, but ich find das so bissl lahm ._. aber trz thank youu :3

Erstmal zu Hause treffen dann zum Lasertag, danach vielleicht was essen gehen, Hotdogs oder so und am Abend ne Übernachtungsparty.

Schnerd
Beitragsersteller

Dankeschön :)