Ideen für ein '' date ''?

2 Antworten

Mhh gibt sehr viele schöne Möglichkeiten für ein Date. Wenn es erst frisch ist, wäre es wichtig, dass ihr euch bei dem Date gut unterhalten könnt - aber das weißt du sicher. Damit meine ich z.b.: nicht Kino.

Ansonsten könnt ihr in ein Park spazieren gehen. Eventuell auch mit Picknick.

Eis essen in der Stadt ist auch eine Möglichkeit.

Fahrrad fahren, auch wieder optional mit Picknick.

.....

Es sollte ein ruhiger Ort sein, wo man sich unterhalten kann. Jedoch, falls ihr beide schüchtern seid, würde ich wirklich etwas entertainmentmäßiges nehmen und keinen ruhigen Ort, weil so die unangenehme Stille besser überbrückt werden kann. Geht an einen See (wo weniger Leute sind), Musikbox, Wassermelone usw