ideen für die einleitung meiner argumentation zum thema schüleraustausch?

2 Antworten

Wie wärs mit Wie ihr ja wisst ist ein Schüleraustausch immer etwas besonderes für alle Beteiligten. Es ist etwas besonderes was man nicht oft erleben kann und deshalbt sollte soetwas auch öfter stattfinden und gefördert werden. Hier habe ich Argumente die für einen Schüleraustausch sprechen...Einigermaßen ok? LG Josephine

Da kannst du was mit Europa machen, der europäische Gedanke, die EU, die Völkerverständigung allgemein, die Globalisierung und das Lernen von Fremdsprachen