Ideen für coole Aktionen/Angebote für Jugendliche

2 Antworten

Kajaking, Radtouren, oder ein größeres Konzert veranstalten.

malirubina
Beitragsersteller

Kajaking wird nicht so angenommen...hatten wir schon angeboten. Radtour ist auf jedenfall noch eine gute Idee. Ein Konzert ist in der Zeit eher schlecht umzusetzte (personell).

Danke Dir für die Ideen.

Alkoholfreie Drinks mixen, Eis selber machen, gemeinsam eine Party vorbereiten, Kochkurs, Slackline, Parcour, naturwissenschaftliches Museum oder Kindermuseum oder Mitmachmuseum, für die Mädels eine Handarbeits- oder Bastelrunde, Fotobuch erstellen, Baumhaus bauen, Rallye (auch mit dem Fahrrad), Schnitzeljagd, Hörspiel produzieren (oder Film), Mitmachzirkus, Teich anlegen

malirubina
Beitragsersteller

Hallo SchwarzerTee, vielen Dank für Deinen zahlreichen Ideen. Alkfreie Cocktails, Kochkurs, Slackline, Bastelrunden, Rallye, Schnitzeljagd, etc. bieten wir schon im täglichen Programm an. Auf Museum und Co, haben die leider überhaupt keine Lust. Habe ich auch schon angeboten. Mit dem Fotobuch ist eine gute Idee. Hatte eh schon ein "Shooting-Tag" im Kopf und das kann man gut mit einbinden. Vielen Dank!!!

Hat sonst noch jemand Ideen?????