Ideen für Aussehen und Beziehungen der Katzen?

Buntpelz16  23.02.2024, 08:22

Also suchst du jetzt zu jeder Katze/Kater ein Aussehen? Und hast du Königinnen?

Wiloki
Fragesteller

Ja, aber wie bereits erwähnt würden mir ein paar Katzen schon reichen. Königinnen kannst du dir gerne aussuchen.

Buntpelz16  23.02.2024, 09:41

Okay, danke! Ich mache alle Katzen mit aussehen, ich hoffe das ist ok?

Wiloki
Fragesteller

Ja auf jeden fall. Danke schonmal im voraus.

1 Antwort

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hallo! Hier meine Ideen:

  • Silberzahn: silberne Katze mit hellblauen Augen und weissen Streifen
  • Feuerflüstern: roter Kater mit hellblauen Augen und weissen Pfoten
  • Bachblick: blaugrauer Kater mit blauen Augen
  • Falkenflamme: brauner Kater mit hellbernsteinfarbenen Augen
  • Blitzhimmel: grauer Kater mit gelben Augen
  • Rosenfell: roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Dunkelpelz: dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit grünen Augen
  • Echofell (Anführer): weisser Kater mit schwarzen Flecken und hellblauen Augen
  • Ahorngesicht (Zweite Anführerin): weisse Katze mit vielen, roten Flecken im Gesicht
  • Sturmnase (Heilerin): graue Katze mit blauen Augen und einer weissen Pfote

Die Krieger:

  • Donnerjäger: hellrote Katze mit weissen Pfoten und grünen Augen
  • Aschenstrom: dunkelgraue Kätzin mit wellenförmigen, schwarzen Streifen
  • Sprossenfeder: weisse Katze mit braunen Sprenkeln und hellgrünen Augen
  • Schimmerschweif: langhaarige, hellsilberne Katze mit hellblauen Augen
  • Grassauge: weisse Katze mit grasgrünen Augen und braunen Pfoten
  • Sprungpelz: hellgraue Katze mit dunkelgrauen Flecken
  • Fuchszahn: rote Katze mit weissen Pfoten
  • Langmohn: langhaarige, hellgelbgoldene Katze mit hellblauen Augen
  • Schieferbriese: dünne, graue Katze mit hellgrünen Augen
  • Mauspelz: kleiner, braungrauer Kater mit braunen Augen
  • Hellmoos: ganz hellbraune Katze mit grünen Augen
  • Sumpfstreif: hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen
  • Tigerfuß: dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich, orangen Pfoten
  • Schilfbriese: dünner, goldener Kater mit grünen Augen

Jüngere Krieger:

  • Sandschlag: sandfarbener Kater mit grauen Sprenkeln und grauen Augen
  • Kieferstrom: roter Kater mit grünen Augen
  • Farnschlag: hellgoldener Kater mit grauen Augen
  • Honigblatt: goldene Katze mit brauen Augen
  • Mohnfuß: rote Katze mit grünen Augen und schwarze Sprenkeln an den Pfoten
  • Sprintpelz: dünne, weisse Katze mit schwarzen Sprenkeln und blauen Augen
  • Nachtzischen: schwarze Kater mit blauen Augen
  • Kieselsturm: weisser Kater mit schwarzen und grauen Sprenkeln und blauen Augen

Schüler und Junge:

  • Haselnase: hellbraune Katze mit grünen Augen
  • Stechbriese: hellbraune Katze mit dunkelgrünen
  • Blüteneis: weisse Katze mit hellbraunen Flecken und eisblauen Augen
  • Eisflamme: weisser Kater mit roten Flecken und eisblauen Augen
  • Rotkehlchenfleck: dunkelgraubrauner Kater mit einigen, roten Flecken
  • Sonnenbart: langhaariger, goldener Kater mit grünen Augen
  • Spatzensprung: kleine, braun getigerte Katze mit gelben Augen
  • Schneedorn: weisser Kater mit braunen Sprenkeln und braunen Augen

Königinnen:

  • Braunblüte: braune Katze mit grünen Augen, Mutter von: Haseljunges/-nase, Stechjunges/-briese und Sonnenjunges/-bart
  • Schneefall: weisse Katze mit gelben Augen, Mutter von: Spatzenjunges/-sprung, Schneejunges/-dorn und Blütenjunges/-eis

Die Ältesten:

  • Knickwind: dünne, hellgraue Katze mit einem geknickten Schweif
  • Springschlag: grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Häherfall: hellgrauer Kater mit blauen Augen
  • Trübauge: brauner Kater mit einem blindem Auge
  • Bernsteinbriese: orange Katze mit weissen Pfoten
  • Weidenschritt: hellgoldener Kater mit grünen Augen
  • Efeustreif: hellbrauner Kater mit grünen Augen

Jetzt noch die Geschwister:

  • (ältere Krieger): Silberzahn, Blitzhimmel und Bachblick
  • (ältere Krieger): Sturmnase und Dunkelpelz
  • (ältere Krieger): Rosenfell, Feuerflüstern, Ahorngesicht und Falkenflamme
  • (Krieger): Donnerjäger und Fuchszahn
  • (Krieger): Aschenstrom, Sprungpelz, Schimmerschweif und Schieferbriese
  • (Krieger): Langmohn und Schilfbriese
  • (Krieger): Sumpfstreif, Tigerfuss, Hellmoos und Mauspelz
  • (Krieger): Sprossenfeder und Grassauge
  • (jüngere Krieger): Sandschlag, Farnschlag und Honigblatt
  • (jüngere Krieger): Kiefernstrom und Mohnfuss
  • (jüngere Krieger): Sprintpelz, Kieselstrom und Nachtzischen
  • (Schüler und Junge): Haselnase, Stechbriese und Sonnenbart
  • (Schüler und Junge): Spatzensprung, Schneedorn und Blüteneis
  • (Schüler und Junge): Rotkehlchenfleck und Eisflamme
  • (Älteste): Knickwind, Häherfall und Springschlag
  • (Älteste): Trübauge und Efeustreif
  • (Älteste): Bernsteinbriese und Weidenschritt

Eltern:

  • Bernsteinbriese: Donnerjäger und Fuchszahn
  • Efeustreif: Sumpfstreif, Tigerfuss, Hellmoos und Mauspelz
  • Silberzahn: Sprintpelz, Kieselstrom und Nachtzischen

Mentor und Schüler:

  • Blitzhimmel - Eispfote/-flamme
  • Grassauge - Rotkehlchenpfote/-fleck

So, ich hoffe ich konnte dir mit meiner grossen Mühe helfen! Es hat mir sehr viel Spass gemacht diese Frage zu beantworten!

LG deine Bunti

PS. schreib mir doch einen Kommentar wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Wäre wirklich nett!

PPS. bei den Eltern hatte ich iwi keine Geduld mehr und die anderen Eltern die dort halt nicht stehen, sind schon gestorben 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Wiloki
Fragesteller

Vielen vielen Danke. Du hast mir sehr geholfen.

Buntpelz16  23.02.2024, 14:18

Bitte, hab ich doch sehr gerne gemacht!