Ideen - Sachen erraten durch riechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Vanille
- Caramel
- Schokolade
- Zitronenschale
- Orangenschale
- Bananenschale
- Zitronenmelisse
- Eukalyptusöl
- Zimt
- Rosenöl
- Rosmarin
- Salbei
- Konoblauch
- Zwiebel
- Kümmel
- Anis
- Pfefferkörner
- Zitronengras
- Tannenzweig
- Angebranntes Holz

Reicht das?🤓

Für Erwachsene vielleicht sowas wie gekörnte Brühe, Kaninchenstroh, Teelichter (die haben auch einen Geruch), Tintenkiller?

Das sind aber einfache Sachen bei dir ;--)

Meine Vorschläge:

Parfüm, Brot, Käse, Gekochtes Ei, alte Socken ;-)

Zum riechen gibts doch aber jede Menge: Vanille, (am besten ein frische aufgeschnittene Vanilleschote), Zimt, Oregano, Rosmarin, Knoblauch, Orangen (aufgeschnitten), Zitronen, Tee, Käse

und dann natürlich noch Sachen, die nicht aus der Küche kommen: Holz, Erde, Gras und Blumen z.B. Rosen,