Idee für schlechte frage?

1 Antwort

Bin ich dumm? Ich habe Cola und Vodka gleichzeitig getrunken, und jetzt liege ich im Krankenhaus, kam das, weil ich dumm bin?

Was ist 2+5? Weil eigentlich ergibt das ja zweifünf also 25 weil wenn man die hintereinander ausspricht und dann so aufschreibt, dann ergibt das 25.

Soll ich mein Minecraft löschen? Ich habe ein Schild mit einer Beleidigung in meine Welt geschrieben. Was soll ich tun? Bannt mich Mojang jetzt von Minecraft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung