Idee für nahezu unsichtbares Lampenkabel?

2 Antworten

Lampe vor eine grüne Wand hängen, dabei das Kabel auch grün anmalen...

Das ganze abfilmen, auf Grün Chromakeyen und den Bildschirm betrachten - darin verschwindet die Farbe grün und wird unsichtbar...

Somit hängt die Lampe in der Luft...

Aber nur, im Betrachtungsbildschirm...

Da alle Kabel eine bestimmte Dicke haben wird das wohl nichts mit unsichtbar!

Du könntest natürlich eine Lampe basteln, die mit Batterie und Fernbedienung funktioniert. Diese Lampe könntest du an feinen Drahtseilen aufhängen!

ConRatUs  10.08.2023, 16:47

oder die feinen Drahtseile als SV nutzen