Icue software?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin unbekannt6282,

ich benutze ebenfalls iCUE für alle meine Geräte da ich die komplette Palette an Corsair Produkten habe. Ich muss dazu auch sagen, dass die iCUE manchmal nur so semi geil funktioniert...
Dieses seltsame Verhalten was du beschreibst kenne ich nur zu gut.
Steck deine Geräte einmal aus und wieder ein und schau nach ob iCUE sie nun wieder erkennt, wenn nicht deaktiviere die Schnellstart Funktion von Windows (https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html) und starte deinen Rechner neu, danach sollten alle Geräte wieder da sein (Schnellstart kannst du dann wieder aktivieren).

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung