ICQ - Jemand sperren, was passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du ihn nicht aus deiner Liste gelöscht, jedoch gesperrt hast, siehst du, wenn die Person online ist. Nachrichten hingegen kannst du nicht mehr empfangen. Wenn er dir eine schickt steht bei ihm nach wenigen Sekunden nach dem abschicken "die Nachricht konnte nicht versendet werden".

du siehst ihn nicht online oder offline, er ist in deiner sperrliste..

du bekommst keine nachrichten mehr von ihm...

du kannst an ihn keine senden..

du verbannst ihn praktisch aus deiner liste..

stupsl
Fragesteller

Sieht derjenige dann ob ich online bin??

nein du siehst weder ob er online is noch ob er dir was schreibt

aba du kannst die Sperrung wieder aufheben!!

der wird ignorirt also kannst nicht sehen ob der online is und der kann dia nix senden

sieht er auch mein profil noch?