icloud speichert alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch das Update auf 16.6 oder hast du das schon gemacht?

Was zeigt dir denn 'Batterie' in der Einstellungen App an? Taucht da eine App mit Hintergrundaktivität 100 % auf?

Beende nach dem Update auf 16.6 mal alle Apps, schalte dein iPhone aus, lass es ein paar Minuten aus und schalte es dann wieder ein.

Wie ist der Zustand deines Akkus? Welcher Werte wir in 'Batterie' in der Einstellungen App angezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mchen2601
Fragesteller

Also das Update habe ich schon gemacht.

In 'Batterie' taucht keine App nachts auf, die 100% Aktivität anzeigt, genauer gesagt taucht gar keine App auf, die über Nacht läuft.

Das Iphone ausschalten das probiere ich mal noch, mal schauen ob das hilft, danke 👍🏻.

Mein Akkuzustand ist bei 86%, aber glaube nicht, dass das das Problem ist. Meine Mom hat genau das gleiche Handy wie ich, hat es ein halbes Jahr später wie ich gekauft und sie hat das Problem nicht.

Bin langsam am Verzweifeln 🙈

es wird nur gesichert, welche Apps installiert waren. Sollten Apps installiert sein, die aus dem AppStore entfernt wurden, sind die verloren.