iCloud Speicher voll?

1 Antwort

Du verwechselst sicher den iPhone Speicher mit iCloud. Wenn du 256GB Speicher im iPhone hast, kannst du die natürlich nicht auf die kostenlosen 5GB iCloud sichern. Deswegen die Meldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

LinaSchaefer200
Beitragsersteller

Also ist das nicht schlimm das ich die Meldung bekommen habe oder muss ich da was unternehmen

HeinzHubert  10.08.2024, 21:43
@LinaSchaefer200

Na ja, falls du das Backup in iCloud aktiviert hast, ist das sinnlos, weil passt ja nicht. Also hast du für den Notfall kein Backup.