iCloud Backup, alle Bilder gelöscht?

1 Antwort

Irgendwo sollte es einen Button "Bilder Laden" geben. Müsste unter deiner Apple-ID> iCloud>Fotos zu finden sein.

Bin mir aber nicht sicher!

Viel erfolg. Ansonsten kannst du versuchen ein Backup wieder her zu stellen. Du solltest dich beeilen, solltest du alle Bilder gelöscht haben, werden sie in 40 Tagen auch endgültig aus iCloud Gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
selma0410
Fragesteller

Dankeschön, das hab ich versucht aber bei mir steht ich brauche noch 5,1 MB Speicher dafür, hab aber bestimmt schon 5 GB gelöscht und trotzdem steht immer das gleiche da 🫠

ForumLibhaber  08.04.2024, 01:17
@selma0410

Schau mal unter Einstellungen> Allgemein> Speicher wie viel Speicher ist frei?

ggf. Apps die du nicht mehr brauchst löschen und Apps die du längere Zeit nicht mehr verwendet hast auslagern.