Ichigo und Dämon?

Bitte nur wenn ihr es weißt!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, er ist einer 67%
Nein, er ist keiner 33%
Er hasst Dämonen 0%

2 Antworten

Eigentlich ist er ein relativ normaler Mensch mit spirituellen Kräften.

Er bekommt zu Beginn der Handlung dann aber Shinigami Kräften.
Shinigami sind japanischer Totengötter, vergleichbar mit unserer Vorstellung des Sensenmans.

Im laufe der Handlung bekommt er zwar noch weitere Kräfte, als Dämon würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

Ja, er ist einer

Dämon ist eigentlich ganz passend, Aizen hat ja alles vorhergesehen, er hat sein Vater (Shinigami) und die Mutter (Quincy) zusammengebracht, die Eltern waren beide was besonders und er wollte sehen wie das Kind von den "besonderen" sich entwickelt. Er wusste das er kein Shinigami wird sondern ein "Visored", Er ist also eine einzigartige Existenz, trotz seiner Menschlichkeit wurde er zum Vasto lorde. Was ChrisCat sagt ist also falsch, weil er eigentlich kein Shinigami ist sondern eine Mischung eines Quincy's und eines Shinigami's, im verlauf bekommt er keine Kräfte, da Ichigo sie von Anfang an schon hatte. Aizen hat das meiste vorhergesagt und auch gewusst.

ChrisCat1, UserMod Light  20.01.2021, 15:04

Ich hatte es so formuliert um nicht zu Spoiler, da aus der Fragestellung nicht hervorging in wie weit die Story bekannt ist.