Ichigo Kurosaki vs Kaguya Otsutsuki?

Mugua  26.10.2023, 17:28

Was ist denn die Frage? Wen man besser findet? Heißer? Wer den anderen in einem Kampf besiegen würde? Wer besser kochen kann? Wer den besseren Humor hat? Du verstehst meinen Punkt.

obito55
Beitragsersteller

Sorry ich meine Stärke

1 Antwort

Was kann Kaguya machen, gegen eine Fähigkeit die scheinbar stärker ist als Ichimonjis Hax Fähigkeiten, da selbst Yhwach sie gefährlich fand. Auch wenn man die Fähigkeit nicht kennt. Eine Fähigkeit auf dem Level von Ichimonji wär schon stark genug um Kaguya zu besiegen.

So nebenbei, ich denke Kaguya kann seinen Shinigami Körper gar nicht treffen