Ichbenutze jeden tag ein peeling ist das gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nur 1 mal in 14 Tagen wenn überhaut, besser ist es die  Haut Porentief zu reinigen gutes Mittel ist Akne Ex Gesichtswasser, beugt auch Pickel und Mitesser vor.

Nach der Reinigung die abgestimmte Akne Ex Creme auftragen ist feucht aber nicht fett.

Apotheke  Google

FFFheit  23.04.2016, 19:24

Danke gerne geholfen

Täglich ist nicht gut für die Haut :D

LG

Du hast Deine Haut schon geschäigt.

1x wöchentlich reicht völlig aus. Sollte auch so auf der Flasche stehen.

Jeden Tag ein Peeling ist schlecht für die Haut! 1-2 Mal die Woche ist in Ordnung.