Ich Zoome mit der Maus, anstatt zu Scrollen.?

3 Antworten

Man zoomt eigentlich mit STRG-Mausrad, versuch mal STRG und dein Mausrad zu benutzen, zoomt es immernoch?

AVex1
Beitragsersteller

Es ist immernoch so.

AVex1
Beitragsersteller
@user6363

Es ist bei Firefox und Internet Explorer so.

Nicht druxkeb ;)

dana408  02.02.2016, 14:27

*drücken

Hört sich nach klemmenden Tasten an.

Drück mal alle Modifikatortasten (Umschalt, Strg, Alt, Windows/System, AltGr) und lass sie wieder los.

Manchmal hilft das.

wie sieht es mit sonstigen Buchstaben aus?

AVex1
Beitragsersteller

Es klappt alles, nur ich Zoome statt zu Scrollen.

PWolff  02.02.2016, 15:16
@AVex1

Wie ist es mit dem Zoomen in anderen Programmen (Microsoft Excel, OpenOffice/LibreOffice Calc, Desktop)?

AVex1
Beitragsersteller
@PWolff

Er zoomt auch auf dem Desktop. Ach.. wenn ich dir antworten möchte, dann öffnet er auch ein neues Fenster.

PWolff  02.02.2016, 15:24
@AVex1

Hast du noch eine andere Tastatur?

Ist dir irgendwas in die Tastatur gefallen?

Dreh die Tastatur mal um und schüttele sie vorsichtig. Falls es keine eingebaute Tastatur von einem Laptop ist, klopf auch mal mit den Rändern der umgedrehten Tastatur auf die Tischkante. Manchmal löst sich dann eine klemmende Taste.