Ich zeige mich auf TikTok nicht. Trotzdem schlimm?

3 Antworten

Hannibal1212
Beitragsersteller

Sorry, aber das möchte ich nichts sagen. Aber danke für das Video und den Link. 👍

Guten Tag!

Alles kann gefährlich sein.

Ich denke, jede Form von Video kann gefährlich sein, welche im Internet kursiert. Jedoch solltest du selber wissen, was du machst!

Ich persönlich lade nur Videos hoch, wenn ich 100% davon ausgehen kann, dass diese mir nicht peinlich sind / werden!

Grüße
- Justin

Hannibal1212
Beitragsersteller

Damit hast du wohl Recht. 🙈 Was hältst du von der Idee, meinen Account auf Privat zu stellen? 🙂

Ich bin’s nochmal. 👋

Ich habe jetzt meinen Account auf Privat gestellt.Können jetzt alle die mir folgen, meine Videos sehen? Oder muss ich diejenigen irgendwie markieren, die es sehen dürfen? Wenn ja, wie?