Ich wurde zum gehorsam und lieb sein erzogen und ich meide Konflikte. Heute steht mir das manchmal im Weg. Was kann ich tun?

1 Antwort

Leider ist die Welt da draußen nicht "lieb" und nett und voller Konflikte. ich würde mir Professionelle Hilfe an deiner Stelle suchen damit du aus deinem Schneckenhaus rauskommst... Damit du auch mehr rauskommst und lernst mit Konflikten umzugehen und auf andere Menschen zuzugehen. und vor allem nein sagen lernst und deinen Willen durchzusetzen.

Liebe Leute werden nur ausgenutzt..