Ich wurde von einem Huhn gebissen, was nun?

5 Antworten

Noch einmal Schlafen dann schwebst durchs Labyrinth der Träume.

Man wird nicht zum Hulk, wenn man von einem Huhn gebissen wurde. Man fängt dann an, irgendwann zu gackern.

Machtnix53  26.09.2021, 13:03

Nach dem Gegacker an manchen Orten zu urteilen, muss es viele bissige Hühner geben. Oder es ist ansteckend.

Ich wusste nicht das ein Huhn Zähne hat! Die Wunde solltest Du reinigen und Schützen! Besorge Dir Hansaplast Wundspray,das sollte man immer zu Hause haben!

Heyy,

Du wirst keine Superkräfte bekommen. Geh zum Arzt. Dr kann dir sagen was du da drauf schmieren kannst. Meine Empfehlung bei Entzündungen ist antiseptische Bepanthen Salbe. Ich weiß aber nicht nicht wie das bei Entzündeten Wunden ist. Ich hab das immer nur auf rätselhafte Entzündungen unter der Haut getan. Sonst finde ich immer Weleda Calendula Wundsalbe gut.

Gute Besserung

LG, Jojothebest

Das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen dauert es nur wenige Tage, manchmal aber auch Monate. Das Problem ist, dass es währenddessen schlimmer werden kann und sich die Huhnwunde ausbreiten kann. Deshalb würde ich dir empfehlen, übermorgen besser einen Lungenfacharzt aufzusuchen.