Ich wurde spoilerte in vinland sage soll ich trotzdem weiterkucken?

4 Antworten

Das ist so ein kleiner Spoiler, das es fast unwichtig ist.Ja er ist ein Sklave aber danach passiert auch noch viel anderes

Gut, dass du weiter spoilerst.

Musst du selbst entscheiden. Wenn dir der Anime gut gefällt würse ich sagen ja

Leopizza
Beitragsersteller

OH HAHAHAH SORRY

0Naya0  17.04.2023, 15:13
@Leopizza

Mich hats nicht gespoilert aber andere, also kannst du bitte deine Frage Bearbeiten und den Spoiler rausnehmen?

Musst du selbst entscheiden.
Ich selbst schaue Serien trotzdem weiter, immerhin weiß man ja nicht was sonst noch so passiert oder wie es passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

schön, das du den Spoiler gleich hier ohne vorherige Warnung weitergibst.

mir egal, ich gucke die Serie nicht, aber andere schon. die sind jetzt vlt auch verärgert.