Ich wurde nachdem Mittagessen krank?

4 Antworten

Das klingt fast nach einem Magen-Darm-Virus, den du dir irgend wie aufgelesen hast. Das muss nicht durch das Essen gewesen sein.

Beobachte weitere Symptome und geh notfalls zum Hausarzt.

Ob das mit deiner Nahrungsaufnahme zu tun hat, kann dir hier niemand sagen.

Ein Magen-Darm-Infekt wird nicht unbedingt durch eine Käsestange u.ä. ausgelöst, das hattest du vorher schon im Körper.

Tee trinken (am besten Kamillentee), ausruhen und abwarten.

Ich denke eher das das eine Magenverstimmung war und nichts mit dem Essen zu tun hatte.

Kann auch eine Magen-Grippe sein die jetzt im Vormarsch ist.

Wenn nicht besser dann den Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht

Sky...🌟🌟🌟

Möglicherweise Lebensmittelvergiftung, passt um Erbrechen ohne Durchfall, wobei Fieder da eher untypisch ist.

Möglicherweise Magen-Darm-Infekt, würde zum Fieber passen, geht aber i.d.R. auch mit Durchfall einher.

Aber wie kann es sein das mal nur falsches Essen einem so sehr in die "Knie zwingen" kann?

"Mal nur falsches Essen" kann auch absolut tödlich sein, wenn man die falsche Nahrung erwischt.