Ich wurde gebannt und nehme mir das sehr zu Herzen was tun?

msexpress  19.07.2024, 14:47

Weswegen wurdest du schon mal verwarnt?

SchumiFan1
Beitragsersteller

Gab da nen Streit mit nem anderen wo wir beide Teilschuld haben

1 Antwort

Also... in exakt so einer Situation war ich zwar noch nicht, aber vielleicht etwas vergleichbarem. Da hatte sich aufgrund eines zwischenmenschlichen Konflikts eine Gemeinschaft aufgelöst. Das passierte sogar zweimal, bei zwei verschiedenen Gruppen!

Wenn du mit Leuten da immer befreundet und gut warst, sollte das auch im Anschluss eigentlich kein Problem sein, mit diesen Leuten weiterhin Kontakt zu haben. Das man wohl nicht mehr soviel gemeinsam machen kann, ist natürlich richtig blöd. Aber eventuell findet sich dafür eine Lösung.

Sollte der Kontakt nicht mehr funktionieren, wird sich früher oder später für dich woanders ebenfalls wieder ein Platz finden, da bin ich mir absolut sicher. Man darf hinterhertrauern, absolut, aber das vergeht dann auch mit der Zeit.

Ich war, besonders beim ersten Mal, lange lost und wollte überhaupt nie wieder in eine solche Gemeinschaft. Hab später eine ganz tolle gefunden und auch wenn DIE sich aufgelöst hat (ingame) hab ich mit zwei Leuten davon auch nach fünf (oder mehr) Jahren immer noch Kontakt.^^

SchumiFan1
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps🤝