Ich wurde auf Snapchat verarscht?

5 Antworten

Kleine Anmerkung am Rande: Auf Snapchat gibt es keine ganz normalen Personen.

BastiPrvt
Beitragsersteller

Gibt’s schon nur ich hab nicht aufgepasst

Falls die Person nach Geld fragt, nicht bezahlen. Am besten einfach den Account blockieren.

Und deswegen, liebe Kinder, verschickt man keine intimen Fotos

Das ist auf Erpressung ausgelegt, derjenige wird bald mit einer entsprechenden Forderung auf dich zukommen.

Mit den Eltern reden, Anzeige erstatten, nicht zahlen und das beste hoffen.

BastiPrvt
Beitragsersteller

Wenn es soweit dann kommt werde ich das wohl tun müssen aber kann man mit sowas nicht auch allein zur Polizei

Ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Wenn das zu aufwändig ist würde ich herausfinden wer die Person ist und mit ihr versuchen darüber zu reden