Ich würde super gerne wissen was das rot eingekreiste Symbol bedeutet?

Symbole - (Spiritualität, Symbol, indische Zeichen)

3 Antworten

Es steht doch auf deiner Abbildung als Überschrift: es ist ein Symbol für das Om. - Eben das Symbol, das in der Provinz Oriyea verwendet wird/wurde.

Hallo,

wie es oben steht, sind das alle OM Symbole aus den verschiedenen Provinzen Indiens...

Schau mal was ein OM Symbol ist.

http://www.lichtkreis.at/wissenswelten/reiki-wissen/om-kraftsymbol/

Emmy

LaColombiana
Beitragsersteller

Aah super Dankeschön. Also hat es die gleiche Bedeutung wie das bekannteste Om Symbol?