Ich würde sehr gerne Minecraft so spielen, wie in Minecraft Empire. Wie geht das?

2 Antworten

Du musst auf Youtube nach einer Anleitumg wie man foege herumterlädt suchen (das ist das Programm das solche Drachen mods überhaupt funktionieren) umd dann im Internet nach mc empire modpack download suchen nach dem du das modpack heruntergeladen hast kopierst du es vom download Ordner nach system/users/dein name/roaming/.minecraft/mods

ich vermute mal du willst das im minecraft single player machen?