Ich würde mir gern eins von diese beiden Kostüme bestellen, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bild 1 64%
Bild 2 27%
Kannst aussuchen 9%

3 Antworten

Bild 2

hab mir mal ganz kurz dein profil angeschaut, und finde das 2. passt irgendwie besser zu dir. das erste kann man glaube auch bis zu 180 größe anziehen, ist aber halt auch nicht besonders nice, weil man dazu noch eine batterie braucht und eine versorgungseinheit die das kostüm aufrecht erhält.

das 2. ist das eher so ein wenig passiv, und das mit der darstellung, macht es auch einen gewissen eindruck der mir etwas solider vorkommt.

Kannst aussuchen

das erste ist lustiger während das zweite besseren Stoff hat & auch bekannt ist - dank mexify

kommt natürlich auch auf den Preis drauf an

Bild 2

Nr.2

Kann dir gut stehen, finde ich.

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Mal schauen.