Ich würde mir gern alte Folgen von Top Gear anschauen aber wi find ich die?

2 Antworten

Ich habe mir die DVD's von den alten Staffeln gekauft, so kann ich sie mir immer wieder mal anschauen, vor allem die Specials sind einfach immer wieder sehenswert.

Auf Netflix könntest dir noch Staffel 18 - 22 anschauen. Das sind noch die Folgen (und Specials) mit Clarkson, Hamond & May... Was danach kam war einfach nur noch Rotz!